FIRMENPROFIL
   Firmen-Historie
   Qualifikationen
   Unsere Firma
   Mitarbeiter
   CNC-Abbundanlage
 
   LEISTUNGEN
   Dachstühle
   Dachelemente
   energetische Sanierung
   Holzhaus
   Holzdecken
   Treppenbau
   Sanierung
   Holzterassen
   Vordächer - Carport
   Photovoltaik

Gründer von Holzbau Cambeis war Ernst Cambeis sen. (verstorben 1997). Seine Vorstellung von echter ehrlicher Handwerksarbeit legte den Grundstein für den vielseitigen Betrieb.

Heute beschäftigen wir 12 Mitarbeiter und geniessen in der ganzen Region einen guten Namen.

Qualität, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ist das Motto der Zimmerei, die nun bereits seit über 20 Jahren von Rudolf Cambeis geführt wird.
Regelmäßige Fortbildungen ist für den Handwerksmeister ein Muß, um nach den neuesten bauphysikalischen und ökologischen Gründsätzen arbeiten und beraten zu können.

Zusammen mit einer jungen, engagierten Mannschaft ist Rudolf Cambeis immer bemüht die Aufträge der Kunden kompetent und termingerecht auszuführen.

 
 
Bürogebäude
Fertigungshalle