FIRMENPROFIL
   Firmen-Historie
   Qualifikationen
   Unsere Firma
   Mitarbeiter
   CNC-Abbundanlage
 
   LEISTUNGEN
   Dachstühle
   Dachelemente
   energetische Sanierung
   Holzhaus
   Holzdecken
   Treppenbau
   Sanierung
   Holzterassen
   Vordächer - Carport
   Photovoltaik

Heute arbeiten bei der Cambeis Holzbau GmbH ein Zimmerermeister, drei Vorarbeiter, sieben Facharbeiter und ein Lehrling.

Rudolf Cambeis ist seit 1997 als alleiniger Geschäftsführer tätig und führt somit die Tradition des Familienunternehmens fort. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft beweist, dass unsere "Mannschaft", mit einem Druchschnittsalter von ca. 35 Jahren, nicht nur motiviert ihre Aufgaben meistern, sondern vor allem qualitativ hochwertige Produkte erstellen.

Um diesen hochen fachlichen Standard halten und weiter entwickeln zu können, unterziehen sich unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen.
Unerlässlich für uns ist neben der Fachkompetenz unseres Personals seine Teamfähigkeit.